News & Events:

Am: 9.04.2024 18:30 Uhr

Ort: Tanzschule Allround in Dallgow-Döberitz

Offen für: Vereins-Mitglieder

Die diesjährige Mitgliedervollversammlung des SV Dallgow findet am 9.04.2024 in den Räumlichkeiten der Tanzschule Allround statt. Wir starten um 18.30 Uhr. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei Snacks und Getränken.

Deutsche Meisterschaft Bogenlaufen

Von: 21.09.2024 00:00 Uhr
Bis: 22.09.2024 00:00 Uhr

Ort: Sportpark an der B5 in Dallgow-Döberitz

Offen für: Alle

Für alle denen Laufen allein zu langweilig und Bogenschießen zu statisch ist - BOGENLAUFEN! Am 21. und 22. September richtet der SV Dallgow zum dritten Mal die Deutsche Meisterschaft im Bogenalufen aus. Demnächst erhaltet ihr hier weitere Informationen und natürlich die Ausschreibung.

Du bist interessiert am Bogenlaufen, hast das aber noch nie gemacht? Nutze jetzt die Chance und melde dich bei unserer Bogensportabteilung!

Große Auswahl an Sportarten

Wähle aus aktuell 24 verschiedenen Sportarten die für dich passende Sportart aus. Hier ist etwas für die ganze Familie dabei.

Hohe Mitgliederanzahl

Mit über 1.300 Mitgliedern können wir regelmäßig tolle Veranstaltungen organisieren. Spaß und Abwechslung ist da vorprogrammiert.

Herz der Gemeinde

Wir helfen, wo wir können und können so gemeinsam viel bewirken. Dazu ist selbstverständlich jeder herzlich eingeladen.

Auf den Geschmack gekommen?

Dann komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst. Bei uns ist jede:r willkommen!

Wann wo welche Trainings stattfinden, erfährst du auf der jeweiligen Seite der Sportabteilung unter "Trainingsorte und -zeiten".

Oder du wirst einfach direkt Mitglied:

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Der gesamte Sportverein Dallgow 47 e.V. bedankt sich herzlich bei seinen Unterstützern. Auf unserer Sponsoren-Seite erfährst du noch mehr über sie.