B.M.X

…BMX… UND DER SV DALLGOW 47 E.V.

Wir möchten gerne der RadFahrWelt ein wenig beisteuern mit unseren Erlebnissen und Erfahrungen. Zunächst für alle, die nicht wissen, um was es hier geht:

Es geht hauptsächlich um BMX, Zusammenhalt, Schaufeln, Erfahrungen austauschen, Tricks, Spots und vieles mehr. BMX beim SV Dallgow 47 e.V. ist eine gute Combo aus Radfahren und Gemeinschaft zwischen jung und alt sowie BMX und MTB. Es spielt keine Rolle ob Du ein*e echt gute*r Fahrer*in bist oder gerade anfängst, denn es sollte immer der Spaß und der Zusammenhalt der Gruppe im Vordergrund stehen und nicht darum, wer die härtesten Tricks macht oder das teuerste Rad hat.

…SV DALLGOW… BMX-SHOWS

Ob Sommerfeste, Schulfeste, Stadtfeste, Firmenfeste oder Kinderfeste unser BMX-Show-Team hat immer Lust Rad zu fahren und Lust alles zu zeigen, was es kann. Von Jung bis Alt, ob es die ersten Tage auf dem Rad sind oder man schon zum Rad dazu gehört, wir bieten für jede*n alles an. Auch Workshops machen unsere Trainer*innen sehr gerne.

Bei Interesse: Bitte meldet euch beim Abteilungsleiter, alles weitere wird individuell besprochen. z.B.: Transport, Ort, Zeit, Dauer, Gage etc.

Florian Dahlke

E-Mail: keine Angabe

Abteilungsleiter der Sportgruppe B.M.X.

Sebastian Fröhlich

E-Mail: keine Angabe

Abteilungsleiter der Sportgruppe B.M.X.

BMX-Gelände Dallgow-Döberitz
(B5 Sportpark)
Hamburger Chaussee 175
in 14624 Dallgow-Döberitz
Zurzeit findet kein Training statt.
Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bmx@sv-dallgow.de

Unterstützung für neue BMX Strecke

Am: 1.03.2023 00:00 Uhr

Ort: B5-Sportpark

Offen für: Alle

Der BMX-Platz an der B5 braucht dringend ein Update. Unter anderem ein Brand hat dafür gesorgt, dass wir hier dringend Unterstützung benötigen. Der Platz soll auch zukünftig für alle Interessierten öffentlich zugänglich sein. Um bei der Gemeinde Dallgow-Döberitz dafür zu werben, wurde eine digitale
Unterschriftenliste ins Netz gestellt, die jede Dallgowerin und jeder Dallgower nutzen kann: https://dallgow.ftapi.com/secuform/portal/bmx

Die Aktion geht noch bis Ende Februar!

SV Dallgow 47 e.V. in UnserHavelland

Am: 26.03.2023 00:00 Uhr

Offen für: Alle

In der neuen Ausgabe von UnserHavelland, Ausgabe 203 - 2/23 findet sich auf Seite 6 der Artikel "SV Dallgow 47 e.V: - Volle Kraft voraus". Schaut gerne mal rein: https://unserhavelland.de/.../volle-kraft-voraus-neuer.../

Am Ende des Artikels geht es noch um unsere BMX-Anlage. Wir freuen uns, wenn ihr euch an der Unterschriftenliste beteiligt: https://dallgow.ftapi.com/secuform/portal/bmx

Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?