Frauengymnastik

Seit 1973 existiert die Gymnastik­abteilung als reiner Freizeitsport.

Von der Sportfreundin Rudolph ins Leben gerufen, hat auch sie die Wir­ren der Zeit Überstanden.
Aus der allgemeinen Gymnastikgruppe ent­standen 1986 zwei Gruppen:

  • Frau­ensport und
  • Popgymnastik

 

Sylvia Haushalter

Sylvia Haushalter

E-Mail: keine Angabe

Telefon: 03322 20 40 92

Montag 19:00-20:00 Uhr

Sporthalle:

Steinschneiderstrasse

Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an frauengymnastik@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?