Sportgruppe Ju'Jutsu

Freizeit-Breitensport 

 

Wir sind drei Ausbilder in der Justizbehörde Berlin mit einer langjährigen Kampfsporterfahrung:

Jujutsu

- Sascha Neuendorff
- Bernd Künecke

 Ju-Jutsu wird von uns als defensive Verteidigungsform unterrichtet, es geht uns auch nur darum sich zu verteidigen.

Jemand der den Weg des Angriffs sucht, wird ihn bei uns nicht finden, dies ist nicht unser Weg.

Ju Jutsu ist eine moderne und effektive Kampfsportart, da sich hier viele verschiedene Formen des Kampfsport vereinen, hierzu zählen zum Beispiel Aikido, Karate, Judo usw.

Wir freuen uns über jeden neugierig gewordenen Besucher, und laden herzlichst dazu ein, immer Samstags von 10:00-12:00 Uhr bei uns vorbei zuschauen.

Zur Zeit ist ein Mindestalter von 10 Jahren vorgesehen.

Wir wünschen uns dass die Dallgower neugierig werden auf unser Angebot und auf UNS.

Der Mitgliedsbeitrag in unserer Sparte liegt bei 8,- € monatlich.

Neugierig? Dann einfach mal mit Sportkleidung vorbei schauen, zuschauen, und mitmachen.

 

Zum Seitenanfang