Startseite Tischtennis

 Sportgruppe Tischtennis

Freizeit-Breitensport und Mannschafts-Ligabetrieb
Kontakt-und Trainings-Information

 

FalkenseeAktuell Bild1

Hallo Liebe Tischtennis-Intressenten ...

wir sind die Abteilung TISCHTENNIS im SV Dallgow 47 e.V.

 

Tischtennis ist schnell, spannend, vielseitig, attraktiv und modern.

Im SV Dallgow können ALLE, Mädchen, Jungen, Damen, Herren, gute und noch nicht so gute Spieler mit viel Spaß Tischtennis spielen. 
Wir mögen Herausforderungen; aber keinen Leistungsdruck. Alles ist möglich. Freies Spielen, Training und Trainingsspiele.
Außerdem spielen wir eine Rangliste.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Gerne könnt Ihr zum Probetraining kommen. Über eine Anmeldung würden wir uns freuen.  

Dienstag's trainieren wir immer in der Sporthalle Steinschneider Str.

  • FalkenseeAktuell Bild2

    Kid's-Training für Kinder und Juegendliche von 10-16 Jahre
    mit Aufwärmtraining, bzw. Spiele, einem Technik-Teil und freies Spiel, bzw. einem kleinen Turnier
  • Erwachsene-Training
    für Freizeitler und Mannschaft. Jeder gegen jeden.

Spaß steht an erster Stelle ... aber auch tolle Spiele.

Natürlich freuen wir uns besonders über erfahrene TT-Spieler, die ihre Erfahrung bei uns einbringen!

 

 ________________________________________________________________

Hallenschuhe sind Pflicht! Bitte TT-Schläger mitbringen!
________________________________________________________________

Interessenten/Übungsleiter/ausgebildete Trainer sind jederzeit herzlich willkommen.

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang