Sportgruppe Motorrad

Freizeit-Breitensport 

 

Start der Motorradsaison beginnt im März 2017

Gesucht werden Motorradfahrer ....... mit fahren und Spaß haben

 

Die Abteilung Motorrad wurde 2011 gegründet und wendet sich an alle, die Spass am und mit dem Motorrad haben.

Während der Saison treffen wir uns im Ford Autohaus Schulgasse 1. Dort befindet sich eine Werkstatt, die wir nutzen dürfen.

  • Alle Motorradmarken sind WILLKOMMEN
  • auch Jugendliche und Anfänger

 

Trainingszeiten April bis Oktober:

Samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr kann im Ford Autohaus geschraubt und gewerkelt werden unter fachmännischer Anleitung.

 

Bei passendem Wetter sind diese Treffen Ausgangspunkt spontaner Touren .

Interessante Biker Homepage:

www.big-bike-tour.de

 

Touren 2017

das waren unsere Touren 2017

 

 

Tour 25.10.2015

 

Start 12 Uhr vom Ford Autohaus

Die Fahrt ging der Sonne entgegen. Von Dallgow über Kremmen bis nach Lindow zur Landessportschule. Anschließend zum Wutzsee. Im Klosterblick gab es was zu essen. Weiter ging es zum Schloss Meseberg. Frau Merkel war leider nicht da. Über die B96 fuhren wir zurück. 16:30 Uhr sind wir in Dallgow angekommen. War eine schöne Tour. Bis nächstes Jahr - 2016 -.

07 16 17 19 20 27

 

 

Tour 26.07.2015

 

Hier ein paar Fotos

Richtung Wandlitz, Werbellinsee und Prenzlau

IMG 6070 IMG 6044   IMG 6054 IMG 6060

 

Tour 31.05.2015

 

Das war die Motorrad-Tour 2015 zur Buga nach Stölln

... Termin war am 31.05.2015 um 11 Uhr bei Ford in Dallgow / Dorf

Hier sind einige Fotos von den 7 Bikers .................

DSC01217 DSC01225 DSC01218 DSC01230

 Und nach der Tour ................

m2015

 -

Zum Seitenanfang