Fußball Junioren A

Mannschaftsfoto Saison 2018_19.jpg

 

Herzlich Willkommen auf der Seite unserer A-Junioren.

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in der Saison 2013/2014, konnten unsere A-Junioren die starke Leistung aus dem Vorjahr erneut abrufen und belegten den 4. Platz in der Landesklasse.

Doch bereits in jener Saison wurde der Kader kleiner. Auch in den folgenden Jahren konnte dieser Trend vorerst nicht gestoppt werden.

Nachdem die Mannschaft in der Saison 2016/17 beinahe abgemeldet werden musste, war klar, es muss etwas geschehen. Überall im Umfeld mussten A-Junioren-Mannschaften abgemeldet werden. Das sollte bei uns jedoch nicht der Fall sein.

Ein neues, junges und engagiertes Trainerteam nahm sich der Aufgabe an. 

Seitdem ist in den Sparten Werbung, Ausrüstung (dank guter Sponsoren) und Austattung einiges passiert.

Aus einem dünnen Kader von 13-15 jungen Männern in den Jahren zuvor, ist eine Mannschaft von 25 Spielern geworden - Tendenz steigend!

 

Unser Trainerteam der A-Junioren

 

Meister Trainer.jpg   Geilster Trainer.jpg   Heißester Trainer.jpg

Sascha Labenski - B-Lizenz                                            Tommy von dem Berge - C-Lizenz                                  Roland Voigt - C-Lizenz

 

                                                                     Flyer für die A-Jugend.jpg

 

 

 

Zum Seitenanfang