Sportgruppe Angeln

Freizeit-Breitensport

 

IMAG1871 200x354IMAG1872 200x354IMAG1877 200x354

 

Wir sind die Abteilung Angeln im SV Dallgow 47

IMAG2013

Im Jahr 2018, haben sich einige Leute gefunden, die neben der allgemeinen sportlichen Betätigung auch noch weitere Aktivitäten rund um den Sport interessant finden.
Neben dem Angelsport gehören hier auch geselliges zusammen sein und, ganz wichtig, kulinarische Genüsse dazu. Denn wer angelt will den Fisch in der Regel auch essen.
Und hier kommt die Besonderheit: Aus einer Bierlaune heraus sind wir auf die Idee gekommen nicht nur irgendeinen Räucherofen anzuschaffen, nein, er sollte fahrbar und flexibel sein damit der Fisch gleich an Ort  und Stelle nach dem Angeln geräuchert werden kann. Und so ist die Idee von unserem Räucheranhänger geboren worden.
Ende September 2018 haben wir unseren Räucherhänger im Rahmen eines Sponsorentreffens offiziell vorgestellt. Einige Bilder hiervon sind auf unserer Webseite zu finden.

Wir sind dem Kreisanglerverband Nauen und damit dem Landesanglerverband Brandenburg angeschlossen.
Über diese kommen wir auch an unsere jährlichen Angelkarten für Brandenburg, zusätzlich können die Marken für die Fischereiabgabe und Angelkarten für andere Bundesländer erworben werden.
Wer noch nicht im Besitz des Fischereischeines ist kann über uns einen Vorbereitungslehrgang und die Prüfung buchen.
Alle Veranstaltungen des Kreisanglerverbandes können ebenfalls über uns gebucht werden.

Wir freuen uns über interessierte Petrijünger und sind für neue Ideen rund um das Thema Angeln offen.

Bis bald und bis dahin ein fröhliches

Petri

 

 

 

Bild: Brandungsangeln 2017

Zum Seitenanfang