Tischtennis

HALLO LIEBE TISCHTENNIS-INTRESSENTEN …

wir sind die Abteilung TISCHTENNIS im SV Dallgow 47 e.V.

Tischtennis ist schnell, spannend, vielseitig, attraktiv und modern.

Im SV Dallgow können ALLE, Mädchen, Jungen, Damen, Herren, gute und noch nicht so gute Spieler mit viel Spaß Tischtennis spielen.
Wir mögen Herausforderungen; aber keinen Leistungsdruck. Alles ist möglich. Freies Spielen, Training und Trainingsspiele.
Außerdem spielen wir eine Rangliste.

 

Dienstag’s trainieren wir immer in der Sporthalle Steinschneider Str.

  • Kid’s-Training für Kinder und Juegendliche von 10-16 Jahre
    mit Aufwärmtraining, bzw. Spiele, einem Technik-Teil und freies Spiel, bzw. einem kleinen Turnier
  • Erwachsene-Training
    für Freizeitler und Mannschaft. Jeder gegen jeden.

SPASS STEHT AN ERSTER STELLE … ABER AUCH TOLLE SPIELE

Leider haben wir nur begrenzten Platz in der kleinen Sporthalle,
daher bitten wir Euch, sich für das Probe-Training bei uns vorher anzumelden.

________________________________________________________________

Hallenschuhe sind Pflicht! Bitte TT-Schläger mitbringen!
________________________________________________________________

Ronald Bartel

Ronald Bartel

Abteilungsleiter

André Wunderlich

André Wunderlich

E-Mail: keine Angabe

Telefon: keine Angabe

Trainer KIDs

Kids (10-16 Jahre)
Dienstag 18:30-20:00 Uhr
Sporthalle Steinschneiderstrasse

Jugend & Erwachsene
Dienstag 20:00-22:00 Uhr
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr
Sporthalle Steinschneiderstrasse

 

1. MANNSCHAFT

KREISLIGA HVL MANNSCHAFT

Saison (2023/2024)

Aktuell sind wir in der Kreisliga Havelland aktiv
Aktuelle Infos findet Ihr hier
myTischtennis.de / Click-TT

2. MANNSCHAFT

KREISKLASSE HVL-OST MANNSCHAFT

Saison (2023/2024)

Aktuell sind wir in der Kreisliga Havelland aktiv
Aktuelle Infos findet Ihr hier
myTischtennis.de / Click-TT

 

Die Abteilung Tischtennis im SV Dallgow 47 e.V. wird u.a. vom Bartel EDV-Service unterstützt.
In den Corona-Zeiten gab uns die Tanzschule Allround vorübergehen ein Zuhause, wo wir trainieren durften.

Interesse geweckt ?

Dann einfach das Kontakt-Formular ausfüllen und wir melden uns das umgehend …

Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an tischtennis@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?