Fußball Junioren C1


Homepage1

Wir versuchen in dieser Saison aus den Jahrgängen 2004 und 2005 in gemeinsamen Trainingseinheiten zwei spielstarke Mannschaften zu formieren.
Wir möchten die beiden Interessen von leistungsorientiertem Training und Sport in einer großen Familie miteinander verbinden.
Ziel ist es natürlich jeden Jungen sportlich und menschlich weiterzuentwickeln.
Ein Großteil der Mannschaft spielt schon seit Beginn der aktiven Zeit miteinander, dementsprechend findet auch der soziale Aspekt mit einem großen Zusammenhalt einen hohen Stellenwert.
Aber auch neue Jungs haben den Weg zu uns gefunden und unsere Einstellung schätzen gelernt!
Dementsprechend freuen wir uns natürlich über Neuzugänge, die unsere Mannschaften verstärken möchten.

Wir haben den Leitspruch des 1. FC Union etwas an unsere Begebenheiten angepasst:
„Nur die wenigsten Spieler unseres Fußballvereins werden Profis bzw. Lizenzspieler in großen Vereinen.;-)
Unsere Arbeit ist nur dann komplett, wenn herauswachsende Jugendspieler, die auch aus verschiedensten Gründen ausgeschieden sind, und deren Angehörige zu Freunden, Mitgliedern, Fans, Trainern, Förderern, Mitarbeitern oder Sympathisanten des SV Dallgow 47 werden oder dieses bleiben."
In diesem Jahr möchten wir uns ausdrücklich für die großzügige Unterstützung bei
"Der Brückenbauer aus Dallgow", Herrn Schult von der Fa. ToiToi & Dixi SanitärssystemeErgo-Versicherungsagentur Roland Kiewitt und der

Infos aus Fussball.de

 

Fa. ToiToi & Dixi Sanitärsysteme

Vor Saisonbeginn konnten wir den Geschäftsführer der Fa. ToiToi & Dixi Sanitärsysteme, Herrn Thomas Schult bei uns begrüßen und uns für die großzügige Unterstützung bedanken.

Die Jungs freuen sich über Trainingsanzüge und Aufwärm-T-Shirts!

Fa. ToiToi & Dixi Sanitärsysteme

Zum Seitenanfang